Abhol-und Lieferservice München

Liebe Freunde und liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation sind wir leider gezwungen unser Lokal bis auf weiteres zu schließen. Dies ist jedoch kein Grund auf unsere Gerichte zu verzichten. Wir haben uns entschlossen ab sofort einen Abhol – und Lieferservice anzubieten.

Gerne bieten wir ab 23.03.2020 von Montag bis Sonntag von 17 Uhr bis 21 Uhr vom unsere Speisen To-Go an, oder wir liefern Ihnen diese auf Wunsch.

Beim Lieferservice wäre der Bestellwert mindestens 30 Euro im Umkreis von 5 km. Natürlich alles unter Einhaltung strickter Hygienemaßnahmen. Nahrung ist Medizin, das ist der Grundsatz in meiner Familie. Dazu gehören natürlich auch spezielle Kräuter und Gewürze die ich der Situation entsprechend anpassen werde.

 

Hier finden Sie unsere Speisekarte für den Abhol- und Lieferservice.

 

Rufen Sie uns am besten an oder schreiben Sie uns eine Email
Wir sind für Sie erreichbar unter
Tel: 089 23 8888 78
Email: narges@bamyan.de
Handy nur per WhatsApp Nachricht erreichbar
Tel: 01717654753

Bleibt Gesund, eure Narges